Sammlertreff News

Es freut mich, dass Sie diese Seiten zum Hobby Fleischmann Modellbahn besuchen. Hier die News zu diesem Forum :

04.10.2015

Leider ist das Forum wieder offline, d.h. Fleischmannsammler Forum bei Nexusboard ist ab sofort nicht mehr erreichbar. Die Ursache ist noch unklar. Bis zur Klärung ist kein Forum von Sammlertreff vorhanden. Sorry!

10.07.2012

Mehrere Monate habe ich nun vor allem Beiträge im eigenen Fleischmannsammler-Forum geschrieben, vor allem zu ebay-Beobachtungen zu interessanten Fleischmannangeboten. Andere treue Fleischmannsammler haben natürlich auch dort eingeschrieben, was sicherlich auch wichtig ist, dass sich "echte" Sammler austauschen können oder weniger informierte Interessenten entsprechend sich erkundigen können.

Leider ist seit etwa 2 Wochen kein Zugriff mehr auf dieses externe und nicht direkt von mir betriebene Forum möglich! Ein Kontakt zum Betreiber kann leider auch nicht aufgebaut werden.(http://fleischmannsammler.foren-city.de).

Jetzt muss ich also sondieren, ob ein neues Forum an anderer Stelle von mir eingerichtet werden soll ?! Bin mir da nicht so schlüssig...

12.12.2011

Die Informationen zur Geschichte von Fleischmann wurde endlich abgeschlossen - ich hoffe, nicht zu viele Schreibfehler. Sollten inhaltliche Fehler sein, bitte weitergeben!
Nie gedacht, das ein paar Recherchen und Seiten zu schreiben doch so viel Zeit in Anspruch nehmen...

25.10.2011

Die Informationen zur Geschichte von Fleischmann wurde noch mal überarbeitet und ergänzt - immerhin ist jetzt bis 1960 die Geschichte aktualisiert.
Vielleicht ist bis in 2 Wochen auch noch der Rest endlich fertig... ;--))

21.04.2011

Die Informationen zur Geschichte von Fleischmann bedürfen einer Überarbeitung - Aktuell habe ich die Jahre 1952-1958 verbessert bzw. weitere Informationen ergänzt. Speziell den "Reingeschmeckten" oder einfach so Interessierten soll damit ein informativer Einstieg in das Thema Fleischmann H0 der 50er Jahre ermöglicht werden.

12.01.2011

Einige Preiskorrekturen in der Kategorie "E-Loks" und "Dampfloks" vorgenommen, außerdem noch einen weiteren gemeldeten Link in die Liste eingetragen.

Kontakt, Anfragen? schreiben Sie mir doch mal.

| Sammlertreff Gästebuch | Fleischmann H0 Sammlerkatalog |
| HOME | Fleischmann H0 1952-62 |

Letzte Aktualisierung am: 10.07.2012